Der Blog für Tierfreunde

Redaktion

Unsere Redaktion recherchiert die interessantesten News aus der Welt unserer tierischen Freunde. Wir danken unseren Lesern, den Tiervereinen und PR-Agenturen für die vielen Hinweise auf neue Angebote, Steuern, Gesetze und und und. Dank unseres liebenswürdigen Redaktionsteams, können wir so viele Neuheiten verkünden:

 

daniel Daniel K.
Daniel, der Chefredakteur, ist Anfang 30, gebürtiger Berliner, lebt aber in Potsdam.
Er führt eigentlich die Beratungsfirma Ace Ventures für Internet Start-ups und betreibt Animal-Insider als Hobby. Besonders Hunde haben es ihm schon seit Langem angetan, weil sie vielfältig und immer für Überraschungen gut sind.
Kontakt: daniel(at)animal-insider.de
nina Nina B.
Nina lebt aktuell in Berlin und ist ein absoluter Kunst- und Kulturfreak und saugt alles in sich auf, was damit zu tun hat. Als ausgebildete Journalistin kann sie in weiten Teilen ihr Hobby praktischerweise zum Beruf machen und sich mit allen möglichen kreativen Facetten beschäftigen.
Das Schreiben ist ihr Lebenselixier und neben dem Journalismus ist sie selbst künstlerisch tätig.
Kontakt: nina(at)animal-insider.de